Heilung und Blockadenlösung bei Tieren

Spirituelles (geistiges) Positionieren von Tieren:

Durch die Kommunikation mit Tieren habe ich immer wieder festgestellt dass auch Tiere Probleme und Blockaden haben die nicht durch ein telepatisches Gespräch zu lösen sind. Daher ist diese Art der Arbeit für mich als eine Weiterentwicklung der Tierkommunikation entstanden. Ich arbeite hier mit Assistenten.

bluemchen10001_x220.jpg tiere_x220.jpg TiereWitzmanns_x220.jpg

Ablauf:

Sie erzählen kurz gefasst welches Problem Sie oder Ihr Tier hat. Dann stelle ich eine mediale Verbindung zur „Geistigen Welt“ her. Dadurch kann der Auslöser des Problems erkannt werden.Nun wird das, was geistig empfangen wurde wie in einem Theaterstück dargestellt. Einer meiner Helfer übernimmt dazu die Position Ihres Tieres. Mein anderer Helfer wird in unterschiedlichen Positionen eingesetzt.

Nun werde ich mit Hilfe der geistigen Welt (meist Erzengel und aufgestiegenen Meister) beginnen die Blockaden zu lösen.Ich lösche sozusagen über die geistige Welt die negativen Information in den Zellen Ihres Tieres. Sie sitzen als Beobachter dabei und können so sehen was sich verändert.

Das ganze kann auch als Fernbehandlung über ein Bild des Tieres durchgeführt werden.

Kosten und Dauer:

Die Sitzungsdauer ist meist um 1 Stunde (Ausnahmefälle sind aber möglich jedoch selten)

Pro Stunde 120,00 €

Fallbeispiel:
Mustang Sunny lässt sich ab der Schulter nicht anfassen. Ist sehr ängstlich ca. 1,5 bis 2,5 Jahre alt. Er ist wild in freier Natur aufgewachsen und wurde dann eingefangen. Er kam also völlig roh aus Amerika eingeflogen und ist jetzt 7 Tag da.
Er ist sehr klar von seiner Ausstrahlung und es ist auch extrem leicht mit ihm zu sprechen. Man merkt dass, das seine Ur-Sprache ist, das Telepathische und die Kommunikation über den Körper. Er ist noch nicht verunreinigt durch Menschen. Damit meine ich, dass die meisten Pferde im Laufe ihres Lebens die Menschensprache mehr oder weniger verstehen lernen. Der Mustang kennt diese überhaupt nicht.
Ich merke seinen Magen geht’s nicht gut. Das kommt einmal vom fetten deutsche Gras und durch den vielen Stress.
Er sagt mir seinen Namen. Er heiße Sunny und dann zeigt er mir was er erlebt hat. Vom Einfangen der Herde in einen großer Coral um den viele Menschen stehen, bis zum Aussortieren. Das Ganze ist wie ein Jahrmarkt, hektisch, laut, verstörend für Ihn.
Er sagt solange die Menschen außen stehen ist das keine Gefahr, in dem Moment wo einer dich direkt anschaut und herein kommt wird es gefährlich.
Er zeigt mir wie er von mehreren Männern grob in einen Wagen geschoben wird.
Durch diese traumatischen Ereignisse begann er sich aus dem Körper zu lösen. Er spürt seinen Körper dadurch nicht mehr. Er nimmt sich nur als Kopf wahr. Daher erschrickt er, wenn er plötzlich an der Schulter oder sonst am Körper berührt wird, da er diese Körperteile nicht mehr wahr nimmt, sie nicht mehr als zu ihm gehörig spürt.
Ich aktiviere als erstes das Lösen des Traumas aus seinen Zellen.
Verbinde ihn wieder mit seiner Gruppenseele. Die sagen sofort zu Ihm, ach da bist du ja….wir haben dich schon vermisst.
Jede Mustangherde hat eine eigene Gruppenseele, über diese läuft ein Großteil der Kommunikation. Das ist völlig anders als bei domestizierten Pferden.
Ich verbinde ihn über seine Beine und sein Wurzelchakra wieder mit der Erde. Sunny hat fast keine Erdung mehr. Ohne Erdung kann er seine Umgebung aber nur wie in Trance war nehmen. Außerdem tut die Erdung der Nahrungsaufnahme seines Magens sehr gut.
Danach erst kann ich Kopf und Körper wieder miteinander verbinden und sein aufgerissenes Energiefeld wieder schließen.
Nach 1 Woche kann man ihn am ganzen Körper problemlos berühren.